Seiten

Donnerstag, 19. November 2015

Ich hasse Toilettenbeschmierer

Passt ja wunderbar, dass heute Welttoilettentag ist. Heute Vormittag wollte ich auf der Arbeit aufs Klo gehen und sah eine riesige Kackwurst, die sich von der Brille in die Schüssel schlängelte. Na lecker!

Sowas würde ich ja im Dixi Klo eines Festivals oder in einer Schule voller pubertierender Kinder erwarten, aber doch nicht an einem Ort voller erwachsener Menschen. Scheinbar werden pinkelnde und scheißende Menschen aber niemals erwachsen. In der Uni betrat ich einmal eine Kabine, wo wohl einer vergessen hatte abzuziehen und der Menge und Farbe nach, haben noch mindestens zwei andere an der Skulptur mitgewirkt. DAS fand ich wiederum lustig und hätte am liebsten auch noch oben drauf geschissen. 

Manche Pisser halten sich scheinbar für einen Rasensprinkler und hinterlassen im Umkreis von 2m überall so feine Tropfen. Oder kennt ihr das, wenn vor dem Klo einfach so ne riesen Pisslache ist? WAS IST DENN DA PASSIERT???? MIT DER PENISLÄNGE VERSCHÄTZT ODER WAS? Hast halt doch nicht so nen großen.

Aber wisst ihr wer die allerschlimmsten sind? Das sind nicht wir Männer. Nein. Es sind die Frauen! Welche Klos sind auf Großveranstaltungen so extrem verstopft, dass die Pisse nur so übersprudelt und sich ein neuer Ganges bildet? Die Frauenklos! Und wenn die ihre Klos demoliert haben, kommen die ja immer zu uns auf die Männerklos und setzen dort ihren Pfad der Zerstörung fort. Und dann kommt man da rein und alles ist verstopft, vollgepinkelt und voller Periodenblut. Als ich einmal an der Wand ne vollgeblutete Binde kleben sah, hätte ich fast gekotzt.
ICH HASSE MENSCHEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen