Seiten

About

Ich hasse Menschen!

So einfach ist das. Ich hasse sie. Menschen gehen mir auf den Sack. Dabei spielt es keine Rolle aus welcher gesellschaftlichen Schicht sie kommen, welcher Religion sie angehören oder welche ethnische Herkunft sie haben.

Ich hasse Straßenverkehrsteilnehmer, Erwachsene, Kinder, Rassisten, Fanatiker, Lehrer, Angestellte, Veganer, Snobs….Ich hasse sie einfach.

Menschen nörgeln und quängeln, sind dumm, faul, egoistisch und einfach nicht in der Lage für das Kollektiv zu denken. Ständig ist einer unbewusst im Weg oder stellt sich bewusst quer und schadet damit der Masse. Der Mensch hat das menschlich sein verlernt. Wir könnten technologisch so fortgeschritten sein, in Frieden leben, keinem müsste es schlecht gehen. Aber weil so viele Menschen so unendlich hart behindert im Kopf sind können wir all dies nicht.

Am liebsten würde ich mit einer Hand voll auserlesener Menschen irgendwo am Rande der Gesellschaft mein eigenes kleines Stück Land besiedeln, wo wir uns so weit wie möglich selbst versorgen und mit anderen Menschen nicht mehr so viel zu tun haben müssen. Gäste wären durchaus jeder Zeit willkommen, solange sie einen nicht behindern oder nerven.

Um meinem Ärger begründeten Ausdruck zu verleihen, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog zu starten und ein bis zwei Mal im Monat eine Opfergruppe meines Menschenhasses zu präsentieren.

Wahrscheinlich hast du die eine oder andere Situation auch schon miterlebt und kannst meinen Hass nachempfinden. Vielleicht erkennst du dich aber auch als Opfer meines Hasses wieder. Nimm es nicht persönlich, sondern als Anlass über dein Verhalten nachzudenken. Ich finde mich hin und wieder selbst in einer der Gruppen wieder.


ACHTUNG: Dies ist keine Plattform für Rassismus und Gewalt. Rassistische Äußerungen, Drohungen insbeondere gegenüber Einzelpersonen und angehöriger bestimmter Religionen oder Ethnien werden nicht geduldet und gegebenenfalls zur Anzeige gebracht.