Seiten

Freitag, 22. Juli 2016

Ich hasse Falschblinker



Fast jeden verdammten Tag begegnet mir mindestens ein Hirntoter, der das Konzept des Blinkens nur so im Ansatz bis gar nicht kapiert hat.

Besonders Kreisel scheinen höchst kompliziert zu sein. Das man rechts blinkend in den Kreisel einfährt, weil man die erste Ausfahrt wieder raus will kann ich ja sehr gut verstehen. Ist zwar streng genommen verboten, aber meines Erachtens nach gerade in kleinen Kreiseln sehr sinnvoll, um den Verkehrsfluss zu erhalten. Wer dann aber erst die zweite oder dritte Ausfahrt nimmt, dem gehört die Karre zerschrottet. Das ist gefährlich! Aber links blinkend in den Kreisel zu fahren macht ja mal so absolut überhaupt garkeinen Sinn. Was wollt ihr einem damit sagen? Das ihr links abbiegt? Wenn ihr richtig herum in den Kreisel eingefahren seid, dann geht es immer nur mit einer Rechtskurve aus dem Ding heraus. Mal drüber nachgedacht?


Cool sind auch diese Säcke, die auf der Autobahn höhe Hamburg sagen: „Och in Berlin muss ich runter, am besten fange ich schon mal an zu blinken.“ Das irritiert mich total, ist aber besser als das genaue Gegenteil. Das erlebe ich auch regelmäßig, dass da einer ganz plötzlich unvermittelt scharf abbremst, Auto schon halb um die Ecke oder auf der Nebenspur und dann einmal kurz aufblinkt. Das ist scheiße! Das ist beim Spurwechsel vor allem gefährlich!

Und erst letzte Woche hatte ich so nen Alphakevin vor mir, der rechts geblinkt hat, langsamer wurde und gerade als ich ihn überholen wollte, LINKS abgebogen ist. Eine gefährlichere Scheiße kann man kaum bringen du Napfsülze. Ist dir deine eigene Gesundheit scheiß egal oder wieso machst du sowas? ICH HASSE MENSCHEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen