Seiten

Montag, 7. März 2016

Ich hasse Einkaufswagendiebe im Supermarkt



Vor einigen Jahren war ich da in einen besonders dreisten Fall involviert. Ich war am Beginn meiner Einkaufstour in der Obst- und Gemüseabteilung und hatte bislang nur einen Sixpack Wasser im Wagen. Dieser (der Wagen) stand an der Seite und als ich mein gesammeltes Gemüse in den Einkaufswagen packen wollte lagen darin Bananen. BANANEN. Ich hasse Bananen! Können meinet wegen die Ossis haben. Ich warf das Zeug also quer  über den Gang dahin zurück wo es her kam, führte meinen Einkauf fort und dann passierte es schon wieder. Irgendso ein Penner hatte einfach irgendeinen Scheiß in meinen Einkaufswagen gepackt. 

Ich holte alles wieder raus, fuhr in den Parallelgang und beobachtete erstmal die Leute. Dann sah ich so eine ca. 40 jährige Frau, die völlig verwirrt den Einkaufswagen suchte, den sie fälschlicherweise für ihren hielt. Nach zwei Minuten hatte sie ihn dann gefunden. Ein GÄNZLICH LEERER EINKAUFSWAGEN mit einer sehr charakteristisch, bunten HANDTASCHE behangen. Wie zum Teufel kann man so blöd sein und seine Einkäufe in einen Wagen packen, an dem die eigene Handtasche, vermutlich mit Geld und Ausweisen gefüllt, fehlt und zusätzlich mit etwas beladen ist, was man selbst ganz offensichtlich nicht in den Wagen gepackt hat? Das beste war, dass ich die Frau beim Bezahlen an der Kasse wieder sah und sie da keinen verdammten scheiß Sixpack Wasser in ihrem Wagen hatte. Sie kann also auch nicht gedacht haben sie hätte ihn halt schon rein getan.
ICH HASSE MENSCHEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen