Seiten

Dienstag, 16. Februar 2016

Ich hasse unentschlossene Menschen



Kennt ihr auch diese unentschlossenen Menschen, die sich einfach nicht entscheiden wollen? Bei den simpelsten Angelegenheiten? Grausam!

Wenn es um wichtige, unter Umständen zukunftsverändernde Dinge geht, kann ich das ja verstehen. Studiere ich lieber Germanistik oder Biologie? Kündige ich meinen Job oder halte ich es noch ein wenig aus? Trenn ich mich von meiner 30 Jahre alt gewordenen Frau oder sieht sie doch noch aus wie 25? Bei solchen Fragen habe ich Verständnis dafür, dass man eine Weile darüber nachdenkt.

Aber bei so Fragen wie: Zieh ich die braunen oder die schwarzen Schuhe an? Esse ich heute chinesisch oder italienisch? Geh ich vor dem Kino nochmal kacken? Kauf ich mir ein Apple-Gerät oder lieber etwas sinnvolles? Da sollte man nicht  lange überlegen.

Der Klassiker unter den unentschlossenen Menschen, ist die eigene Freundin. Habt ihr schon mal eure Freundin gefragt wo sie abends essen gehen möchte? „EGAL“, lautet meistens die Antwort. Frauen ist es immer egal. 

Ich:„Gibt es denn etwas, worauf du keine Lust hast?
Sie: „Nein!“
Ich: „Wollen wir zum Chinesen?
Sie: „Ne, ich mag nicht zum Chinesen
Ich: „Also ist es dir doch nicht egal. Sag mir doch wo du hinwillst oder wenigstens wo du überall nicht hin willst.
Sie: „Egal

Also bin ich mit ihr eineinhalb Stunden nach Essen ins Café Egal gefahren. Da hat sie sich über die lange Fahrt beschwert und dass sie nicht das Essen hatten, was sie haben wollte. 
ICH HASSE MENSCHEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen