Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

Ich hasse Eltern die ihre Kinder zur Schule fahren – Sicht eines normal aufgewachsenen.



Als ich ein Kind war und in die Grundschule kam, da wurden nur die allerwenigsten Kinder, falls  überhaupt, von ihren Eltern mit dem Auto zur Schule gebracht. Schließlich war man ja jetzt groß. Da konnte man sowas schon alleine. Heute ist es genau umgekehrt. Die wenigsten gehen alleine in die Schule. Ab viertel vor 8 sollte man morgens schon an seinem Ziel angekommen sein, denn dann kommen sie raus: Die Angsthasen-Eltern, die ihre dummen Blagen mit dem Auto bis ins Klassenzimmer reinfahren.

Und dann blockieren die sämtliche Straßen um die Schule herum, weil sie unbedingt bis in dritter Reihe parken müssen. Direkt am Schuleingang. Denn wenn ihr schwächelndes, kränkliches Kind mehr als 20 Meter gehen muss, stirbt es vermutlich. Schließlich haben die heute ja auch alle Asthma und Allergien von A-Z inklusive Sonne, weil die nicht mehr draußen spielen dürfen. Das Kind könnte ja bluten oder die teuren Markenklamotten kaputt machen.

Vor der Schule knubbeln sich die Eltern alle und fahren die gefährlichsten Manöver die man sich nur vorstellen oder auch nicht vorstellen kann, weil sie so absurd sind. Und weil dabei Regelmäßig Kinder fast platt gefahren werden, sehen sie sich auch noch bestätigt und fahren noch gefährlichere Manöver, um die Kinder noch näher ans Gebäude zu bringen.

Einmal wäre ich beinahe aus meinem Auto gestiegen und hätte dem Vater eines Kindes auf den Beifahrersitz gekackt. Einspurige Seitenstraße. Rote Ampel. Vor mir so ein Glatzkopf mit kleinem Pimmel und entsprechend großer Karre zum kompensieren. Etwa 1,5-2 Autolängen Entfernung zum Schuleingang. Es wird grün und der Jeck fährt diese 1,5 Autolängen vor, um dann an zu halten und sein Kind raus zu lassen UND BLOCKIERT UNNÖTIGER WEISE DIESE SCHEISS STRASSE.

EURE KINDER WERDEN ALLE SCHEISSE! Die werden erst später selbstständig und lernen viel zu spät, wie man sich im Straßenverkehr richtig verhält. Aus denen werden dann noch schlechtere Autofahrer wie ihr es seid oder diese asozialen Radfahrer die ohne zu gucken quer über die Straße ziehen und bei rot über die Kreuzung preschen. Wenn der Schulweg zu Fuß nicht länger als 10-15 Minuten ist, DANN LASST DIE KINDER ZU FUSS ZUR SCHULE GEHEN UND SICH RICHTIG ENTWICKELN!
ICH HASSE MENSCHEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen